Die Liferay Digital Experience Platform (DXP) unterstützt Unternehmen bei einem durchgängigen digitalen Kundendialog.
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Mit der stetigen Zunahme des Informationsangebotes im Internet ändert sich auch das Navigationsverhalten. Suchen und Finden ist zum dominierenden und prägenden Surfverhalten heutiger Internetnutzer geworden.
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg Häufig werden Ziele vorgegeben, die gar keine Ziele sind. Eher verkleidete Aktivitäten, die nur nach außen als Ziele dargestellt werden. Beispiele gefällig? […]
Vom AIDA Prinzip zum Online-Kundenbeziehungsmanagement Bereits 1898 entwickelte der Amerikaner E. St. Elmo Lewis die AIDA-Formel, um die vier verschiedenen Phasen des Kaufverhaltens darzustellen: Attention – Erregung von Aufmerksamkeit Interest […]
Wer hat den Begriff Portal noch nicht im Zusammenhang mit Internet- oder Intranetauftritten gehört oder gar selbst benutzt ?
Erfolgreiches E-Mail-Marketing ist nicht allein eine Frage der Technik, sondern eher eine Frage des effizienten Prozesses. Hohe Conversion, viele Leads oder sogar Shop-Klicks in den Warenkorb setzen einen transparenten Customer Life Cycle voraus, in dem E-Mail-Marketing als ein wichtiger Touchpoint zum Kunden die Konversion